Kindergarten Kuckucksnest

Anerkannter Bewegungskindergarten des Landessportbundes NRW e.V.

Gästebuch Kuckucksnest

11 Einträge auf 2 Seiten

www.stoff-hamster.de

24.04.2017
01:04
Hallo, wie versprochen ist hier der Bekleidungsstoff Onlineshop, von dem ich letztens gesprochen habe.Alle die gerne Nähen, können ja mal vorbei schauen. https:­//­stoff-­hamster.­de/­

Sabine Albrecht

11.03.2017
07:21
Wirklich eine super Seite habt ihr da und euer Logo ist wirklich goldich :)

Ich liebe euren Kindergarten und den liebevollen Umgang mit den Kindern.
Kann diesen Kindergarten wirklich allen Eltern empfehlen :)

Liebe und freundliche Grüße Sabine

Sabine Albrecht

11.03.2017
07:20
Wirklich eine super Seite habt ihr da und euer Logo ist wirklich goldich :)

Ich liebe euren Kindergarten und den liebevollen Umgang mit den Kindern.
Kann diesen Kindergarten wirklich allen Eltern empfehlen :)

Liebe und freundliche Grüße Sabine

Mona Pferderlein

02.01.2017
20:41
Eine super tolle Kiga seid ihr. Meine Tochter war bei Euch uns wahr hellauf begeistert von der Art und Weise, wie bei Euch mit Kindern umgegangen wird. Jedwede Lern- und Spielprozesse stimmten anscheinend. :-)

Liebe Grüße,
Mona

Ralf  Schreiner

02.01.2017
20:35
Ein wirklich wunderbarer Kindergarten, die Kiga-Heinsberg. Da fühlen sich Kinder wahrhaft wohl und werden optimal auf das weitere schulische Leben vorbereitet.

Sehr empfehlenswert für alle Eltern, die ihren Kindern wirklich etwas nachhaltiges in Sachen "Lebensvorbereitung" bieten wollen.

www.dampfbügelstation24.de

11.12.2016
18:29
Wir wünschen allen Mamas und Papas und besonders den Kids ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest
und für 2017 alles Gute, Gesundheit und einen guten Start!

freundliche Grüße aus Bayern
www.­dampfbü­gelstation24.­de

P.S.: Auf unserer Homepage finden Sie ein tolles Video zum Thema Hemdenbügeln!

Georg  Hupertz

22.11.2016
13:15
Immer Super! KIGA HEINSBERG
vor allem macht uns, von der Löschgruppe Heinsberg, die Brandschutzerziehung viel Spass, in leuchtende fröhliche Kinderaugen zu schauen ist immer Super !!!

Jutta

19.11.2016
22:53
Für mich als für Mutter ist Ihre Webseite sehr interessant und nützlich. Vielen Dank !
Jutta

Paula Pflessi

19.09.2016
17:33
Hallo ich habe mich ein wenig mit KITA's beschäftigt da mein jüngster nächstes Jahr soweit ist und bin bei euch gelandet und sehr überzeugt von eurem Konzept. Daher liebe Grüße und bis Bald. lg Paula

Nadine Keilich

09.06.2016
21:50
Hallo, eine nette Seite habt ihr. Ich bin im Elternbeirat und auf der Suche nach Ideen zur Raumgestaltung bei Ihnen gelandet. Ich hinterlasse nette Grüße!

Ein bisschen Werbung noch...
www.manhattan-design.de